Wir sind ein Treffpunkt für Frauen aller Art und für viele Gelegenheiten

Es ist ein Ort, an dem Frauen die Möglichkeit haben, sich zwanglos und unbeobachtet zu treffen.

Unser Zentrum bietet Platz für die unterschiedlichsten Frauengruppen, die sich im Einzelnen vorstellen.

Neben den Treffen der verschiedenen Frauengruppen gibt es vielfältige, allgemeine Veranstaltungen. Unser aktuelles Programm liegt aus neben unserer Haustür in der Zwingerstr. 10, im Buchladen Lesezeichen, der Stadtbibliothek, der Touristeninformation und an vielen anderen Stellen.

Neugierig geworden? Wollt ihr uns kennen lernen und einfach mal reinschnuppern? Alle Gruppen (außer Gesprächsgruppe) und Veranstaltungen sind offen für interessierte Frauen. Wir haben auch immer noch Raum für neue Frauengruppen, die einen geeigneten Treffpunkt suchen.